Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 24. Juli 2007
Ist die Katze aus dem Haus...
When the cat's away...
... baut sich die Maus was zum Tanzen.
... the mouse builds herself something to play with.


Es ist 33,5cm lang, 66g schwer und hat einen Durchmesser von 72mm. Es ist, wenn ich mich nicht irre, von Kopf bis Fuß benutzbar und ob es außer zu Dekorationszwecken überhaupt zu etwas taugt, muß sich erst im Praxistest erweisen. Für den ich aber mangels jeglicher Erfahrung selbst noch nicht tauge. Von fehlendem Material mal ganz abgesehen. Und schuld an diesem plötzlichen Aktionismus ist eigentlich Jinx, die einem seit Wochen den Mund wässrig macht.
Nicht, dass es nicht ohnehin dazu gekommen wäre, früher oder später....
It is 1.1' long, weighs 2.3oz and measures 2.8'' in diameter. It is usable from top to bottom if I'm not mistaken and whether it is good for anything at all except for decoration remains to be tested. Same with (tester-)me, for lack of any experience. Lack of material is another problem (but a problem much easier to solve).
Why this sudden haste? Blame it on Jinx, whose photos and reports over the last weeks were more than enough to make one's mouth water.
Not that this wouldn't have happened in any case. Someday.



Weil aber der Kater mitsamt dem Photoapparat aus dem Haus ist, gibt es erst nächste Woche Beweise meiner Taten.
But since the tomcat's away with the camera, there will be no proof of my deeds until next week.


Was Knitty dazu zu sagen hat? Das!
What Knitty has to say to this? That!

... comment

 
*LOL* Naja, warum soll es Dir besser ergehen als mir? ;)
Die Vorübung mit nämlichem Gerät ist übrigens sehr hilfreich, wenn Du Dich in dieser Hinsicht mal mehr mechanisieren willst bzw. um festzustellen, ob Dir das alles überhaupt liegt. Viel Erfolg jedenfalls, und ich bin gespannt auf Fotos!
Viele Grüße
Jinx

... link  


... comment