Schtrigge unn Schwätze

Sonntag, 30. Dezember 2007
FO Oktober
Hier zwei wirklich miese Bilder des wirklich hübschen Tussenschälchens:
Two really bad pictures of a really nice piece of lace:




Das zu tragen ich im Jahr ungefähr 5 Mal Gelegenheit habe. Völlig schleierhaft, weshalb ich bei Ravelry auf der Liste noch mehr davon stehen habe.... andererseits, dunkellila ist zwar sehr hübsch (und so fotogen, besonders auf schwarz), aber frau braucht schließlich auch hellere Farben. Und es strickte sich so vergnüglich... auch eine Form des zweckfreien Strickens. Falls ich jemals damit anfange... wo ich doch derweil erst mal noch von passenden Tussenarmstulpen träume.
Which I can wear on about five occasions a year. I haven't the faintest idea why there's more of this kind on my ravelry queue.... But although dark purple is really nice (and soo photogenic, especially on a black background...), a woman needs brighter colours, too. And knitting the stole was such a pleasure. Quite useless knitting... if I ever get round to doing it - dreaming of matching cuffs at the same time.


... comment

 
Prost Neujahr!

Heute war ich auf einen Stricktreffen und die Mädels waren richtig nett! Kann man eigentlich zu einer 78jährigen noch Mädel sagen? *g*

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du das nächste Mal mitkommen. Treffen ist alle 14 Tage, Freitags ab 15 Uhr bis ca 18-19 Uhr.

LG Steffi

... link  


... comment