Schtrigge unn Schwätze

Samstag, 6. Dezember 2008
Unverhofft kommt oft
Unexpected present
Da kam doch heut tatsächlich eine komplette Nikolausfamilie hereingeschneit, nein, vorbeigeregnet, überreichte dies und verschwand wieder:
...for St. Nicholas Day:



Bitte die Stille hier zu vergeben: Es kommt zur Zeit einiges zu kurz neben dem Stupidieren, dem Zugfahren und dem Arbeiten - das Singen, das Lesen, das Bloggen, das Stricken.... kann man sich vorstellen, daß ich seit Oktober keine einzige Masche gestrickt habe? Noch nicht mal meine üblichen 2-stricken-3-ribbeln-4-rechnen-2-stricken-...-Schneckenstrickerei - Entzugserscheinungen!!!
Sorry that it has been so quiet here lately - studying, working and sitting in trains takes all the time I'd sometimes rather be spending singing, reading, blogging, knitting... not a single stitch since October! Not even in my usual knit2-rip3-calculate4-knit2-...-way - withdrawal symptoms!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment