Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 11. Januar 2011
Nichtschreibblog
oder besser: Strick:nichtschreib-Blog
Sorry, dauert noch etwas, bis die Wuppdizität wieder eine anständige Strickblogführung inkludiert.

In der Zwischenzeit kotze ich einfach ab und zu ein bißchen:

"Wen juckt das schon..."

Bei uns kommt der Strom schließlich aus der Steckdose - und, wie man so hört, sind ohnehin die Regenerativen schuld an jeglicher Strompreiserhöhung. Lobbyist muss ein schöner Job sein, und das bißchen Gewissen (oder war es der gesunde Menschenverstand?), das man dabei ggf. an der Tür abgeben muss, ist bestimmt vernachlässigbar.
Neulich ein interessantes Interview mit Hermann Scheer gelesen darüber, wie es überhaupt zum EEG kommen konnte, sozusagen. Nicht, dass man sich gewundert hätte, aber trotzdem.


Gelegentlich auch wieder Strickblog...


Ach, übrigens erhöht so ein bißchen Nachführung (na ja, "ein bißchen" ist zugegebenermaßen ein etwas unangebrachter Ausdruck, aufwandsbezüglich) die Anzahl der Vollaststunden nicht unerheblich...

Und noch ein schöner Euphemismus in diesem Zusammenhang: "Harmonisierung".


Sorry, limit of impulse and time to do some acceptable knit blogging converges to zero at the moment.

Will be back soon, though.


... link (0 Kommentare)   ... comment