Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 4. Juli 2006
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 27/2006
Was machst Du, wenn Dein Strickstück einfach nichts werden will? Geduldig immer und immer wieder ausbessern und ribbeln bis es etwas ist? Oder ab damit in die Mülltonne? Oder versuchen die Fehler zu übersehen?
fragt das Wollschaf

Aufribbeln und neu stricken und aufribbeln und neu stricken und aufribbeln und neu stricken und... zur Not auch das ganze Projekt abändern / anpassen und neu stricken.

Da kenn ich nix, und die Kombination aus Perfektionismus, Geduld und nicht zu vergessen Sturheit lassen eher das Garn aufgeben als mich. Im Müll landet nichts. Naja, vielleicht der Anfang des Garns, den ich dann irgendwann so ca. 10x verstrickt hab ;-) ....

Fehler, die ich bereit bin, zu übersehen, gibt es nicht gerade zuhauf. Eher ribbel ich sogar mal ein paar Reihen wieder auf, nur weil es mir "nicht schön genug" ist... versuche aber, mich zumindest diesbezüglich zu bremsen.

... link (0 Kommentare)   ... comment