Schtrigge unn Schwätze

Montag, 7. Mai 2007
Ungeniert bescheuert aussehen
und Mut zum schlechten Geschmack ist nicht immer dasselbe. Für den unbeteiligten Betrachter ist der Unterschied aber manchmal nicht leicht auszumachen:

Daeschje auf Bahngleisen


"Cargo-Stricken mit Liesl" nannte das der allerliebste Photograph. Nun ja. Ich vermute immerhin, es gibt nicht viele Männer, die eine so

Daeschje mit Strumpf


zum Spazierengehen mitnehmen - zumindest hatte ich es die meiste Zeit dann doch etwas weniger mittig an mir hängen...

Zur Erinnerung: Unbefüllt und ohne am Gürtel aufgefädelt zu sein, sieht es so aus.

Und genutzt wurde das ganze auch. Nicht nur im Sitzen.

Ueberall-Stricken dank Daeschje


Zur
Orgelwanderung (dieses Jahr eine echte Massenveranstaltung) hatte ich es aber dann doch nicht dabei - aber selbstverständlich nur und ausschließlich, weil ich auf dünnere Nadeln warte und der Sock deshalb gerade ruht - mit Feigheit vor dem Nichtwanderstricker hatte das kein einziges Bißchen zu tun. Punkt.

... link (1 Kommentar)   ... comment