Schtrigge unn Schwätze

Sonntag, 19. Juli 2009
Verzweiflungstat
Act of desperation
Zum Glück hatte meine Mutter noch genau die 2 Nadelstärken übrig (d.h.: noch nicht von mir annektiert), die ich brauche.
Zum Glück war ich neulich Garn kaufen.
Zum Glück habe ich da noch ein angefangenes Projekt, das mehrteilig ist, so dass ich einfach ein neues Diagonales Stück Stoff anfangen konnte.

Und zu allem Unglück überfiel mich gestern das dringende "will stricken!!"-Gefühl.


Fortunately, when I annexed my mother's knitting needles, I left behind the very two sizes that I require now.
Fortunately I bought some yarn a few days ago.
Fortunately I've got a WIP that consists of different independent parts. Thus, I could just start another Diagonal piece of fabric.


Unfortunately, I was overcome with an urgent "wanna knit!!"-feeling yesterday.




____

Derzeitiges Motto:

Prokrastination!


Present motto:

Procrastination!


... comment