Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 10. Juli 2007
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 28/2007
Was sind deine Farben? Strickst du ab und an auch Sachen, die nicht deine Farben sind?

fragt das Wollschaf.

Im Moment läßt sich ein gewisser Einfluß von Cecie nicht leugnen, und ich kann mich vor Lila (in Hauptsache-nicht-zu-blau und in allen verfügbaren Brombeertönen) nicht retten (jedenfalls kann ich noch schlechter flüchten. Siehe auch unter "genügsam"). Nicht daß das früher nicht vorgekommen wäre, aber irgendwannn werde ich mich auch wieder verstärkt an Grün und Rot erinnern.

Nicht-meine-Farben stricken? Ja. Wenn ich die Wolle nun schon mal habe, stricke ich sogar Rosa. Wie man oben sehen kann. Und auch der blaue Sommerpulli, der seit letztem Sommer keine Masche weiter ist, hat sich eher so ergeben. Alles Erbwolle, aber naja, man gewöhnt sich. Und kann ja auch nicht immer in grünbraunlilarot rumlaufen.

... comment