Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 4. Dezember 2007
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 49/2007
Probierst Du gerne neue Anleitungen aus oder hast Du Lieblingsmodelle (Pullover, Socken, Tücher etc.), die Du im selben Muster, aber aus unterschiedlichen Garnen immer wieder strickst?
fragt das Wollschaf.

Wenn, ja wenn.... ich nicht so fürchterlich wenig Endergebnis produzieren würde, wäre das im Prinzip denkbar, weil ich vorzugsweise stricke, um Lieblingsstücke zu produzieren, und man ein besonders liebstes Lieblingsstück auch gern in verschiedenen Farben oder Längen haben kann oder so.

Aaaaaber da ich bei diesem Produktionstempo eh kaum mal was fertig kriege, ist es völlig utopisch, etwas doppelt zu stricken. Dafür gibt es viel zu viel Neues, das ich zwar haben will, aber noch nicht mal schaffe, zum ersten Mal zu stricken (Stichwort: Ravelry-Queue...). Ein zweites Mal auch nur in Erwägung zu ziehen, wäre reichlich absurd.

... comment