Schtrigge unn Schwätze

Donnerstag, 12. Februar 2009
Das Merkwürdigste...
Random Thoughts...
...am Pendeln finde ich ja: Morgens durch den Schnee rutschen, mittags in schönstem Sonnenschein vor sich hin grinsen radeln und dann nachmittags zuhause (wo es dann selbstverständlich auch bald wieder schneit) wieder ganz anständig frieren. Wenn man vergisst, die Jacke zuzumachen. Also, ich meine natürlich, wenn man vergäße (vergieße? Vergüsse?). Weil: Als Frostbeule tut man das normalerweise nicht. Frieren hingegen schon, aber für irgendwas müssen 10 Jahre abgelegte Berufserfahrung ja gut sein...


Oder auch ganz andersrum: In mildem "Hoffentlich-fängt-es-nicht-an-zu-regnen" an den Bahnhof fahren, und beim Aussteigen hat man die allerwunderschönste Schneefahrt vor sich. Und natürlich die falschen Handschuhe dabei, nämlich die mittelwarmen...


Geht das eigentlich nur dem gewöhnlichen ÖPNV-Fahrradpendel so? Weil, als Autopendel wird man doch eigentlich gar nicht so duch die Gegend gewettert, so von Haustür zu Haustür, oder? Fragen, die die Welt nicht braucht...


Und noch was Schönes: Hurra, hurra, sie hat endlich zuhause Internet. Wurde auch Zeit. Jetzt kann sie sich nämlich wenigstens mit was Sinnvollem vom Lernen abhalten, wie man leicht sieht....

...of a commuter about the weather - sorry, no time for translation, have to stop blogging and start learning - but it's uninteresting anyway...

... link (0 Kommentare)   ... comment