Schtrigge unn Schwätze

Donnerstag, 3. Juli 2008
Schlagartig....
All of a sudden...
ist das Leben aufregend, furchteinflößend, spannend,.... hat sich der zu springende, nein, überspringende Schatten dank unerwarteter Eingebung konkretisiert. Gute Wünsche werden dankend angenommen, deren Verwendungszweck aber erst erläutert, wenn das ungelegte Ei hoffentlich mal keins mehr ist.

Uff !!!


life is exciting, awesome, thrilling,..... unexpected inspiration concerning my future. But those chickens are still to be hatched, therefore no further explanations for now.

Whew !!!

... comment

 
true true
man kann nur einig mit dir sein :)

... link  

 
Wenn wir alle wüssten was auf uns zukommen wird,was geschehen wird oder wenn man immer bereit sein könnte auf ein Geschehen.. wo bleibt dann der Spass?Man muss ja alles erleben und geniessen und einfach weitermachen,darum sind wir Menschen da,darum haben wir Vernunft und diese Dinge machen uns stärker . :) Grüss

... link  


... comment