Schtrigge unn Schwätze

Freitag, 29. August 2008
"Unbeschreiblich weiblich"...
von Frau Blaseblog hab ich leider verpasst, es war einfach nicht unterzubringen in dieser Woche, obwohl mich das Thema immerzu ans Blog ziehen wollte. Andererseits wäre es mit Photos eh viel schöner gewesen, und die nicht-meine-Knipse ist gerade auf Reisen. Meine knallroten neuen Schuhe mit ein bißchen Werkzeug zum Beispiel...

Unbeschreiblich angekotzt fühle ich mich immer dann, wenn mich der Verdacht beschleicht, mein Gegenüber hat sein Schubladendenken bloß hinter ein paar guten Manieren versteckt, da bin ich durchaus empfindlich. Überempfindlich bin ich dann, wenn mich keiner das Cembalo tragen läßt - aber kann ja keiner wissen, daß ich lieber Bücherkisten trage als Kaffee koche (und auch besser, wenn ich mir den letzten Blümchenkaffee so in Erinnerung rufe...).
Wer übrigens behauptet hat, Frauen seien multitaskingfähig, möcht ich ja mal wissen.....
Aus Versehen ist es jetzt doch ein eigener, allerdings extrem unvollständiger Blogeintrag geworden statt nur die Einleitung zum nächsten. Was aber natürlich auch nichts tut. Weder das mit dem eigen (wer - ich???? NIE-MALS!!) noch das mit dem fragmentarischen. Im übrigen bin ich gespannt, wie das Studieren mit lauter kleinen Jungs wird, aber das wäre jetzt dann doch heiße Luft eigentlich eher zum nächsten Thema...

... comment

 
ach was soll ich sagen....
da ist das leben?!
oder: beständig ist nur der wandel?

mir geht es ähnlich, tröstet dich das?!
aeh, der kommentar gehört eigentlich zum nchsten blogeintrag.
und übrigens, kleine jungens können ganz schön nett (und auch erwachsen) sein, .... aber die unterschiede sind gewaltig.
sagt die mutter eines solchen knaben.

adios!

PS ich liebe die CD!

... link  


... comment