Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 31. Oktober 2006
Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 44/2006
Nachdem man ja immer mehr Bilder von Dingen wie gestrickten Darmtrakten, Gehirnen usw. sehen kann: Was war das absurdeste, seltsamste, das du jemals gestrickt hast oder ist mal „unfreiwillig“ ein seltsames Ergebnis entstanden?
fragt das Wollschaf

Da ich an und für sich nur Gebrauchsgegenstände stricke und auch unnützen Schnickschnack eher zu vermeiden suche, kommt nichts allzu absurdes dabei raus. Allerdings finde ich persönlich so ein Rosa Däschje schon ziemlich absurd, aber das ist hier wohl eher nicht gemeint.

Man frage mich nach Verarbeitung meiner Wundertüte, ob das noch so stehen bleiben kann mit dem unnützen Schnickschnack.... ich habe den dumpfen Verdacht, aus ihr könnte etwas entstehen, was eindeutig unter "Dinge, die die Welt nicht braucht" fällt...

... comment