Schtrigge unn Schwätze

Dienstag, 12. Juni 2007
Ich muß übergeschnappt sein.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich will nicht. Ich brauche nicht. Ich mag nicht. Ich habe nicht (die passende Wolle). Ich kann nicht (jemals genug stricken, um das Projekt noch in diesem Jahr fertig zu kriegen). Ich mag nicht (schon wieder was kaufen). Ich will nicht (etwas stricken, von dem ich vorher keine Ahnung habe, wie es am Ende aussieht). Ich brauche nicht (noch ein Strickprojekt).

Was zum Teufel mache ich also hier ???



... comment

 
ich lach mich weg
Du machst dort genau das Gleiche wie ich *glucks*
niemals genug von schönen Anleitungen kriegen, die unbedingt noch gestrickt werden müssen *lol*
Die vorherigen Anleitungen von Melanie sind aber auch traumhaft schön, da kann das ja nur was Tolles werden!!
LG
s´hexerl

... link  


... comment