Schtrigge unn Schwätze

Montag, 13. November 2006
Fast so gut wie die Wundertüte
finde ich das hier:
Storytellers Design Challenge


Selbstverständlich nicht für mich. Eine Desastervermeidungshirnverrenkung reicht mir zur Zeit völlig. Auch für die nächsten Monate. Aber die Idee ist klasse.

... comment

 
So unaufmerksam...
liest Du meine Einträge? Oder hast Du nur langsam gelesen? ;-)

Entsetzte Grüsse von der

Garnprinzessin

... link  

 
Wie konnte ich das nur übersehen?
Selbstverständlich bedenke ich Deine Einträge in der Regel mit der ihnen gebührenden Aufmerksamkeit, aber man kann ja auch mal von der Linkflut überfordert sein.... ich meinte natürlich, ich war bestimmt in Eile.

Holz und Stein: Also die Rede ist jedenfalls hie und da auch von Privatkunden, denke also schon, daß es nicht nur über Händler gehen müßte.

... link  

 
Na gut... ;-)
Hm, keine Ahnung, ich sehe immer nur eine Startseite, bei der das Laden ALLER Bilder angekündigt wird, aber dann passiert überhaupt garnichts mehr... Blöd.

Verwirrte Grüsse von der

Garnprinzessin

... link  


... comment