Schtrigge unn Schwätze

Mittwoch, 26. September 2007
Farbkarte
Colour Card
Wände
Walls

Wandfarben


Fenster
Windows

Fensterblick


Strickinhalt? Ach, bald....


Schwanensee wächst langsam.
Ich bräuchte dringend Arbeitshandschuhe.
Ich habe Lust Lust Lust, zu spinnen.
Stattdessen lese ich homöopathische Dosen Gibson-Roberts.


Knitting content? Oh, soon...

Swan Lake is growing slowly.
I badly need a pair of working gloves.
I feel very much like spinning.
Instead, I read Gibson-Roberts in homeopathic doses.


... comment

 
Lila Wände! Es gibt kaum etwas besseres and der Wand als Lila! (Besser ist z.B. nur noch Violett...) ;-)

Grüsse ins Umzugschaos von der

Garnprinzessin

... link  

 
Eher so: Viel Himbeersoße, umrahmt von ein bißchen Blaubeerjoghurt auf weißem Hemd ;-)

Ich hoffe aber, ich komme vor lauter lauter (Lauter?) morgen (letzte Gelegenheit) noch schnell zwischendurch dazu, die alte Wohnung zu dokumentieren - das is' ne lila Wand. Ungefähr so wie ganz ganz ganz vorne (oder hinten? Also, am Anfang jedenfalls) im Lilablaublog, aber ohne Leiter und ohne Katze. Wenn ich mich recht erinnere (an jenes Photo, nicht an meine alte Wohnung).

Grüße!

... link  


... comment