Schtrigge unn Schwätze

Montag, 8. Oktober 2007
Farbkarte II (in memoriam)
Colour Card II (in memoriam)
Sehr geehrter Google-Nutzer: Außer einem langweiligen und nur mittelmäßig farbgetreuen Photo kann ich Dir wirklich keine lila Wände bieten. Keine Information, keine Meinung, kein Erfahrungsbericht. Nur eine lila Wand.
I hate to disappoint Google-Users looking for purple walls, but all I can give them is a boring picture of poor colour fidelity.

Wandfarben alt

... comment

 
vllt. sollte der mal im katzengeflüster vorbeigehn, unser schlafzimmer ist nämlich - o wunder - richtig richtig schön dunkellila. war übrigens ein vorschlag des liebsten - und wer bin ich, dass ich mich sträube ;o)

viele grüsse!

... link  

 
Tatsächlich wäre jedes Deiner lila Wandbilder ein besseres Abbild meiner gewesenen lila Schlafzimmerwand gewesen - ich sollte von Farbbildern schleunigst endlich mal wieder zu Strickbildern wechseln...

Grüße, Eva

... link  


... comment